h1

Weihnachtsüberraschung vom Elektronikspezi

29. November 2011

Eben klingelte der Paketbote und brachte ein Paket von Conrad Elektronik Hirschau. Große mahnende Augen der YL und hochgezogene Augenbrauen. Ohoh! „Nein, Schatz, ich weiß nicht , was das ist ! Ich hab‘ nichts bestellt! Ehrlich!“ Aber Schatz war schon weg. Da stößt man auch auf taube Ohren. Als ob ich…naja, gut, kommt ja doch recht oft vor, zugegeben 😉

Aber ich wusste echt nicht, was drin war. Nun, seht selbst 😀

Danke, Onkel Conrad!

Und ob ich eine Empfehlung für die Bausätze aussprechen kann, erfährt man spätestens am 24. Dezember… 🙂

Advertisements

7 Kommentare

  1. Sehr cool! 73 de Mario


  2. Das ist doch mal eine Überraschung. Viel Spaß beim Basteln, berichte doch mal, wenn Du das Teil aufgebaut hast.
    73 de Stefan


  3. Moin Arne.

    Cool, ich gratuliere!

    Meine Frau hat für mich den („leider blauen, rot würde eher passen…“) Adventskalender als Überraschung besorgt.

    Arne, was zeigt uns das? Tue gutes und berichte darüber. Oder auch: Selbstbau lohnt sich immer wieder.

    73, Michael, DF2OK


  4. Rot hätte wohl nicht in die Conrad-CI gepasst…

    Das ist ja super, dann lass uns mal in Kontakt bleiben im Dezember.

    Und schön nur das basteln, was die da beschreiben, nicht irgendwas anderes!! 😉


  5. Moin,
    beim 5.Tag stimmt die Beschreibung nicht, auf dem Schaltbild schon. Sonst macht das Spaß.

    73 Michael, DF2OK


  6. Moin,

    ich habe das Ergebnis vom „Tag 22“ mal in einem kleinen Smartphonevideo dokumentiert: http://www.youtube.com/watch?v=MLkL9bc8muU&feature=youtube_gdata_player

    73, Michael, DF2OK


  7. Danke für Deine Beiträge, Michael! Ich habe es leider nicht geschafft, das wie geplant zu dokumentieren, es passte zeitlich einfach nicht.

    Nur so viel: es war ein toller Bausatz, den man bastelfreudigen Kids und junggebliebenen Erwachsenen uneingeschränkt empfehlen kann.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: