h1

android 4.2.1 jellybean auf Samsung Galaxy S (SGS) GT-I9000

12. Januar 2013

Tscha, was soll ich sagen…die Entscheidung „damals“, mich nach ausgiebiger Recherche für ein Galaxy S zu entscheiden, war goldrichtig. 🙂

Zum Einen hat es für mich nach wie genau die richtige Größe. Die großen Displays heutiger aktueller Smartphones haben zwar ihren Reiz, weil man viel drauf darstellen kann, aber für die Einhandbedienung (bei mir nach wie vor zu 90 %) sind sie einfach nicht brauchbar – wenn man so mickrige Pfoten hat wie ich 😉

Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich mit CyanogenMod immer den aktuellen Stand der Entwicklung habe, derzeit läuft bei mir ein CyanogenMod 10.1, also ein Android 4.2.1. Nein, sorry, es läuft nicht, es RENNT! Und…neuer geht nicht! Selbst aktuelle Telefone haben nicht so eine schöne neue stabile Android-Version, lediglich das aktuelle Nexus ist dermaßen aktuell. Fantastisch!

Also, wer noch vorhat, so ein Steinzeit-OS wie Android 4.0.4 zu installieren (*g*)…am Besten gleich auf das 4.2.1 updaten – es lohnt sich!

Und nach wie vor schließe ich jede Haftung aus…jeder tut dies auf eigene Gefahr, sollte eigentlich klar sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: