h1

9N7CC: Nepal

29. März 2015

Scheinbar gab es lange keine Beiträge von mir. Der Amateurfunk hat jetzt auch seit Oktober weitestgehend geruht, weil ich mich privat auf neue Aufgaben konzentriert habe. Aber beim WPX wollte ich doch einfach mal reinhorchen.

Eigentlich halte ich von SSB ja schon lange nichts mehr – spätestens nach  Minuten muss ich dieses Gequäke abschalten und sperre mein Gehör wieder in den 200 Hz meines CW-Filters ein.. 😉

Aber da war ja nun mal 9N7CC unterwegs – Nepal. Oft nur an der Grasnarbe gehört, jetzt endlich wkd. Und das schon beim 7. Anruf mit meiner Unterdach-TripleLeg… YIPIIEH! 🙂

Kommentar verfassen

